fbpx

Dieses Rezept hat uns Antje zur Verfügung gestellt. Und es ist ein Energie-Booster mit Vitaminen – besonderes Highlight: getrocknete Hagebutten!

Antjes Winter-Boost

Diese Smoothie-Variante ist schnell gemacht und cremig-lecker. Durch Hagebutte und Ingwer bekommt er nicht nur Power für das Immunsystem sondern auch noch seine eigene geschmackliche Note.

Das brauchst Du dafür:

Die Zubereitung ist denkbar einfach.

 

Alles zusammen gut mixen (zum Beispiel 2×90 Sekunden im Smoothie-Maker).

Achte nur darauf, dass auch die Hagebutten fein püriert sind.

Gegebenenfalls musst Du noch eine Runde länger pürieren.

 

 Es erwartet dich ein cremig-süßer Geschmack mit einer angenehmen Schärfe im Rachen.

Lass es Dir schmecken!

 

 

Zutaten Winterboost Smoothie

Dir fehlt noch der Kräuterbeer ?

Dann schau doch hier schnell nach – wir schicken ihn Dir direkt nach Hause 🙂 
>> Zum Online-Shop <<