fbpx
Telefon: 06664 - 9780

Wenn dein Kopf…

…deinem Glück im Weg steht:

Gedanken sind das „Futter“ für dein Gehirn.

Sie können uns beflügeln oder herunterziehen. So oder so wirken sie sich auch auf deinen Bauch aus.

Mit diesen drei einfachen und bewehrten Übungen kannst auch du dich wieder ins Gleichgewicht bringen – und deinen Bauch gleich mit!

*2,50€ nur für unsere Newsletter-Leser
*Kauf wird über unseren Bezahlanbieter Affilicon.com abgewickelt.

Extra-Tipps

Seiten

% Ersparnis

Was ist drin?

^

3 Übungen

Einfach erklärt zum sofort nachmachen

^

für Anfänger und Fortgeschrittene

Jede Übung mit zusätzlichen Erweiterungen

^

2 Bonus-Tipps

weil wir immer etwas mehr geben

^

kurz und knackig

ohne viel Klimbim, auf den Punkt gerbacht

^

für alle Altersklassen

egal ob jung oder alt

^

der Grund

warum das Gehirn das richtige „Futter“ braucht

Über den Autor

Steffen ist in unserer Manufaktur für mehrere „Abteilungen“ zuständig. Er kümmert sich um die E-Mails, die Produktion und um die Führungen.

Seit seiner Schulzeit praktiziert er Karate und hat auch dadurch gelernt, bewußt auf seinen Körper zu hören.

In diesem E-Book teilt er mit Dir sein Wissen, wie er mit Hilfe von bewussten Übungen seine Körper-Chemie so ändern kann, dass man entspannter, zufiredener und glücklicher ist.

Und das merkt nicht zuletzt auch der Bauch!

 

Steffen Saldsieder