Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über Kräuterbeer Premium

"Das es mir so gut geht habe ich nur dem Saft zu verdanken." Herr Sch.

"Mit dem Saft ist mein Wohlbefinden gestiegen. Ich fühle mich allgemein stabiler." Herr M.

"Der Saft hat mir sehr gut getan." Herr S.

"Ich fühle mich mit dem Saft wohler. Wenn meine Enkelin zu Besuch ist, nimmt sie mir den Saft weg um ihn selber zu trinken." Frau P.

 

Das sagen Kunden über Kräuterbeer Classic

"Sicherlich werde ich dieses Getränk weiter nehmen, zumal ich mich dadurch auch insgesamt vitaler fühle" Frau K. aus Stralsund

"Wir trinken Kräuterbeer Classic jeden Morgen und Abend. Dieses "Schnäpschen" tut uns sehr gut. Wir haben gemerkt, dass wir im Alltag ausgeglichener und leistungsfähiger geworden sind." Familie N. aus Stralsund

"Seit ich Kräuterbeer Classic trinke, geht es mir allgemein besser. Dass ich dabei bleibe, ist gar keine Frage!" Herr A. aus Neuendorf

"Ich kann sagen, dass sich mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert hat." Frau H. aus Heinbockel

"Der Kräuterbeer Classic tut mir richtig gut. Ich fühle mich auch gesünder. Ich trinke auf jeden Fall weiter." Frau Neumann aus Stralsund

"Fakt ist, dass ich mich mit Kräuterbeer Classic im allgemeinen besser fühle - was in meinen Augen nicht unerheblich ist." Frau S.R. - Dialyseschwester aus Stralsund

"Ich kann jedem empfehlen Kräuterbeer zu probieren" Manne Mehlig Stefan (auf der Facebook-Fan-Seite von Kräuterbeer) - 16.08.2013

"Uns bekommt der Kräuterbeer allen richtig gut. Auch unsere Nachbarn trinken das fleißig." Frau Sch. - 7.10.2013

"Ich trink den Saft immer - jeden Tag!" Herr Käker - 8.10.2013

 

Kommentare

Durch Kräuterbeer habe ich meinen Zucker soweit stabilisiert, das ich nicht mehr Spritzen brauch. Ich musste viermal am Tag spritzen und morgens und abends noch eine Zuckertablette nehmen. Nun brauche ich nur noch die Tabletten.